Wir stehen für Qualität

und Service ist essenziell

Bei uns steht der Begriff Qualität für eine zuverlässige Umsetzung Ihrer/unserer Aufträge.

Ziel unserer Dienstleistung ist eine hochwertige, konstante Qualität einhergehend mit Zuverlässigkeit gegenüber unseren Geschäftspartnern. Dies erreichen wir dank kontinuierlicher Investitionen in neueste Technologien und ständiger Verbesserung unserer etablierten Prozesse und langjährigen Fachkenntnisse.

Unsere hohen Qualitätsstandards werden durch die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 dokumentiert und klassifizieren uns als zuverlässigen und kompetenten Partner.
In unmittelbarer Nähe zur Fertigung verfügen wir in einem klimatisierten Messraum über KMG, Bildverarbeitungssystem und Oberflächenprüfgeräte.


Referenzen




Unsere Kunden kommen aus vielen Bereichen der Industrie. Wir beliefern Unternehmen aus der Antriebs- und Systemtechnik, dem Maschinenbau, der Ventiltechnik,
Gehäusetechnik sowie der Medizintechnik.


Service




Desweiteren bieten wir:

• Komplettlösungen aus einer Hand

• Musterfertigung

• JIT-Belieferung usw.


Qualität




Bei uns steht der Begriff Qualität für eine zuverlässige Umsetzung unserer Aufträge, Kundenfreundlichkeit, gut durchdachte Logistik sowie qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Um diese Ansprüche zu gewährleisten, sind regelmäßige Kontrollen und Dokumentationen eine Selbstverständlichkeit.


Copyright © 2020
Friedrichs GmbH